Antworten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allianz wechsel

ich habe während ich freigeschaltet wurde eine allianz gefunden und war davor allianz los. bin jetzt in der allianz unitedmoon. Wie kann ich die allianz in meinem profil umstellen?

When you ain't got nothing, you got nothing to lose

Hallo TheLoner66,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum !!

Jede Allianz hat bei DELTAWARS-FORUM.de ein eigenes Forum, zu dem nur die jeweiligen Allianz-Mitglieder Zugriffsrechte haben.
D.h. Mitglieder der Allianz "MRSMITH" können NICHT lesen was Mitglieder der Allianz "THEBOSS" schreiben. Dieses Beispiel gilt natürlich auch für alle anderen Allianzen !!

Dadurch ist gewährleistet, daß eine Allianz Pläne (z.B. das Vorgehen bei einer Eroberung einer neuen Map) hier im Forum mit den anderen Allianz-Mitgliedern besprechen kann und sicher ist, daß wirklich nur eigene Allianz-Mitglieder dies auch lesen können !

Aus diesem Grunde kann man als Forum-Mitglied die Allianz nicht selbst ändern. Sonst wäre es ein einfaches, mal kurz nachzulesen, was die andere Allianz gerade plant, um dann wieder in die eigene Allianz zu wechseln.

Ich habe Deine Allianz aber jetzt gewechselt.

Ich freue mich auf rege Beteiligung am Forum......denn ein Forum "lebt" nur, wenn jeder auch mitmacht !!
Und nicht vergessen: Immer schön Werbung machen   Wink

Schönen Sonntag noch

Euer Admin

(02.04.2017, 11:04)Admin schrieb:  Hallo TheLoner66,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum !!

Jede Allianz hat bei DELTAWARS-FORUM.de ein eigenes Forum, zu dem nur die jeweiligen Allianz-Mitglieder Zugriffsrechte haben.
D.h. Mitglieder der Allianz "MRSMITH" können NICHT lesen was Mitglieder der Allianz "THEBOSS" schreiben. Dieses Beispiel gilt natürlich auch für alle anderen Allianzen !!

Dadurch ist gewährleistet, daß eine Allianz Pläne (z.B. das Vorgehen bei einer Eroberung einer neuen Map) hier im Forum mit den anderen Allianz-Mitgliedern besprechen kann und sicher ist, daß wirklich nur eigene Allianz-Mitglieder dies auch lesen können !

Aus diesem Grunde kann man als Forum-Mitglied die Allianz nicht selbst ändern. Sonst wäre es ein einfaches, mal kurz nachzulesen, was die andere Allianz gerade plant, um dann wieder in die eigene Allianz zu wechseln.

Ich habe Deine Allianz aber jetzt gewechselt.

Ich freue mich auf rege Beteiligung am Forum......denn ein Forum "lebt" nur, wenn jeder auch mitmacht !!
Und nicht vergessen: Immer schön Werbung machen   Wink

Schönen Sonntag noch

Euer Admin

Ich habe das selbe Problem und komme nicht zu worldpeac, ich habe versucht meinen acc zu löschen und mich neu anzumelden aber das funktioniert auch nicht  Sad

Auch Du wurdest Deiner Allianz zugeordnet
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste