Antworten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ringo ist Back
Big Grin 

Hallo Leute

alle die mich noch kennen, dürfen hier gutes und böses reinschreiben Angel 

übrigens bei River Combat ist ein User: Stonehand , er behauptet er wäre sowohl bei NATO als auch bei Hellfire ...
leider hat er mir seine Nicknamen nicht genannt, der Feigling (von mir zu Großmaul befördert)

ja da werden so manche jetzt denken, sieh mal an... der Ringo !

Übrigens River Combat ist zwar interessant aber Sauteuer daher höre ich dort wieder auf und helfe bei dem Aufbau einer kleinen Allianz

wie bei NATO und Hellfire Cool Big Grin

cap komm einfach wieder

Ich sehe, Ringo ist schon eine Legende, die nun zurückgekehrt ist. Sehr schön!

hallo Lino  Wink

ne zu Hellfire kein Bock; kein Ruto, Sunset, Binatone, Saxons, Ltringo, Saarringo und mein spezieller BVB-Emma ;-)) alle nicht mehr da
traurig  Sad

(17.03.2017, 00:41)Capringo schrieb:  .....................und helfe bei dem Aufbau einer kleinen Allianz

wie bei NATO und Hellfire Cool Big Grin

Big Grin  Big Grin  Soso, Capringo hat also Nato und Hellfire mit aufgebaut und groß gemacht........

(05.04.2017, 21:16)Cyberdeal schrieb:  Ich sehe, Ringo ist schon eine Legende, die nun zurückgekehrt ist. Sehr schön!

Hmmm.........naja, das kann man sehen wie man möchte. Er ist halt schon etwas länger dabei.......aber Legende ?

Schönen Gruß
X00X / Peter

Das Leben ist ein scheiß Spiel........aber die Grafik ist geil !!

hallo xNullNullx  Cool

ja ich habe Nato groß gemacht  Angel mit meiner Anwesenheit und als Springer mit einem gewissen Snoopy  Wink wo ist der den geblieben  Huh

und als ich zu Hellfire ging , schwuppdiwupp waren die vor der Nato und nur noch Richtung Platz 1  Exclamation da war ich dann jedoch nicht mehr bei Hellfire und bin nach einem Ausrutscher zu River Combat (noch viel teurer als DW) wieder mit meinem Drahtesel auf DW5 gelandet  Big Grin

wir werden uns bemühen euch nicht zu Nahe zu kommen  Cool oder war es Hellfire  Confused

schönen Gruß an Alle , ja auch an Harry den Verrückten Rolleyes

(10.04.2017, 15:00)Ltringo schrieb:  hallo xNullNullx  Cool

ja ich habe Nato groß gemacht  Angel mit meiner Anwesenheit und als Springer mit einem gewissen Snoopy  Wink wo ist der den geblieben  Huh

und als ich zu Hellfire ging , schwuppdiwupp waren die vor der Nato und nur noch Richtung Platz 1  Exclamation da war ich dann jedoch nicht mehr bei Hellfire und bin nach einem Ausrutscher zu River Combat (noch viel teurer als DW) wieder mit meinem Drahtesel auf DW5 gelandet  Big Grin

wir werden uns bemühen euch nicht zu Nahe zu kommen  Cool oder war es Hellfire  Confused

schönen Gruß an Alle , ja auch an Harry den Verrückten Rolleyes

Hallo Ringo, wenn ich dies lese, erinnerst Du mich mit Deinem Statement an ein Zitat von Carl Philipp von Clausewitz,  wohlan: -Smile 

Ein starkes Gemüt ist nicht ein solches, welches bloß starker Regungen fähig ist, sondern dasjenige, welches bei den stärksten Regungen im Gleichgewicht bleibt, so daß trotz den Stürmen in der 

Brust der Einsicht und Überzeugung wie der Nadel des Kompasses auf dem sturmbewegten Schiff das feinste Spiel gestattet ist.

Wer ist Ringo ???
Ich bin seit Okt.2016 bei NATO aber Ringo kenn ich nicht .
Und wieso behauptet er , daß er NATO großgemacht hat .
Als ich hier einstieg waren wir bei 6,5 Mio Punkten und sind mit einem Spitzen-Team auf 10,1 Mio gestiegen .
Daß nenne ich Großmachen aber im Team !
Ach ja wollt noch sagen ,daß es bei NATO nicht auf den Status ankommt sondern daß wir Spaß haben LOL !!

(23.04.2017, 16:38)ranger71 schrieb:  Wer ist Ringo ???
Ich bin seit Okt.2016 bei NATO aber Ringo kenn ich nicht .
Und wieso behauptet er , daß er NATO großgemacht hat .
Als ich hier einstieg waren wir bei 6,5 Mio Punkten und sind mit einem Spitzen-Team auf 10,1 Mio gestiegen . Sad
Daß nenne ich Großmachen aber im Team !    Angel
Ach ja wollt noch sagen ,daß es bei NATO nicht auf den Status ankommt sondern daß wir Spaß haben LOL !!    Smile

Frag mal X00X oder Henry oder Harry ... Cool

Ja hast uns super Groß gemacht Angel ausser auf Sandsackbasen zu gehen und ab zu hauen wenn es zu teuer wird war da nicht viel Cool Cool Cool , da ist IKA nee andere Hausnummer der hat richtig was bewegt. Soory DU BIST EINE FLACHZANGE
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste