Antworten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reset: Account resetten
#1

Reset : Wie Geht das? 

Risiko und Chancen

Was ist zu beachten

was ist zu vermeiden.


Reset: How does it work? 

Risk and Opportunities 

What to consider

 what is to be avoided.
Zitieren
#2
Information 

Hallo zusammen,

Reset : Wie Geht das? 

[Bild: reset_01.jpg]


[Bild: reset_02.jpg]


[Bild: reset_03.jpg]


[Bild: reset_04.jpg]



[Bild: reset_05.jpg]


[Bild: reset_06.jpg]


[Bild: reset_07.jpg]


[Bild: reset_08.jpg]


Risiko und Chancen:

Nach einem Reset hat man die Möglichkeit, die Maximumgebäude (Militärzentralen, Ministerien und Basiskommando) welche man vor dem Reset ausgebaut hat,
anstatt für 25 Titanium wieder für 1 Titanium neu aufzubauen. Das gleiche gilt für den Fabrikausbau, dort betragen die Kosten für den Wiederaufbau 100 Titanium anstatt 500 Titanium.

Ein Risiko besteht nach einem Reset natürlich, daß man nicht mehr in die Allianz aufgenommen wird, in der man vorher gespielt hat.
Man fängt praktisch wieder bei Null an und hat somit auch nicht mehr die entsprechende Punktzahl, die für eine Bewerbung für die Aufnahme in einer Allianz notwendig ist.


Was ist zu beachten:

Natürlich sollte man seiner Allianz gegenüber so fair sein, und mit dem Leader oder CoLeader Dein Vorhaben vorher absprechen. Denn all Deine Basen verschwinden nach einem Reset zwar, aber sie tauchen nach einiger Zeit als Basen für Neulinge (das sind die mit den gelben Fahnen) wieder auf.
Beispiel:
Du hattest auf Map 11 insgesamt 17 Basen, dann tauchen nach Deinem Reset nach einiger Zeit 17 neue Basen auf, die NUR von Neulingen eingenommen werden können.
Das ist natürlich für die Allianz auf dieser Map ärgerlich, wenn die Map vorher komplett blau war.


Was ist zu vermeiden:

Zu diesem Punkt fällt mir im Moment eigentlich nicht soviel ein.

Ich hoffe, die Fragen sind einigermaßen verständlich beantwortet Wink

Schönen Sonntag
Euer Admin
Zitieren
#3

Vielen Dank , sehr informativ.

Gilt der "Resetter" als Neuling?

Behält er seinen alten Namen oder kann er einen neuen Namen wählen oder "muss" er zwingend einen anderen Namen annehmen?
Zitieren
#4

Nach einem Reset startet man in der Tat als Neuling: man behält seinen Namen, muß sich aber nicht neu registrieren.
Der Spieler, der resettet hat, startet nach dem neuen Einloggen wieder im Tutorial und muß dieses durchspielen.
Nachdem das Tutorial fertig durchgespielt wurde, taucht die Homebase auf der neuesten Map auf und man startet in einer beliebigen Allianz mit insgesamt 10.000 Beton, 1.000 Stahl, 100 Carbon und 10.000 Treibstoff an Recourcen. Auch die Militär- und Aufbaupunkte sind am Start 1.000 hoch und man hat 10 Basispunkte.

Schönen Gruß

Euer Admin
Zitieren
#5

Die ressourcen welche man vorher hatte stehen auch noch auf die alte mappe - du kannst dem wieder "abholen" durch mit dem hauptbasis dahin zu gehen, aber jede mappe muss mann 5 tage warten 

mfg

Q (warriors und legionaire)
Zitieren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste