Antworten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Highway benutzen
#1

Hallo zusammen,  kann mir einer mal bitte genau erklären wie das mit dem highway geht, so richtig für dummies? Big Grin
Also Treibstoff habe ich mehr als genug, 30 mio.
Mal kann ich mit 17 Humvee´s auf eine neue Map fahren und dann mal nicht. 
Irgendwas übersehe ich, aber keine Ahnung was.

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

(11.03.2018, 17:40)AngelusTem schrieb:  Hallo zusammen,  kann mir einer mal bitte genau erklären wie das mit dem highway geht, so richtig für dummies? Big Grin
Also Treibstoff habe ich mehr als genug, 30 mio.
Mal kann ich mit 17 Humvee´s auf eine neue Map fahren und dann mal nicht. 
Irgendwas übersehe ich, aber keine Ahnung was.

Danke im Vorraus

Hallo ! Als erstes kannst du in deiner Menüleiste auf das Fragezeichen gehen und dann " Highways" anklicken und nachlesen....dort steht das wichtigste drin. Ab und an kommt es vor das die Einheiten nicht in den HW reinfahren,besonders der Nord HW finde ich ist da etwas anfällig.dann noch mal probieren und von der Seite reinfahren lassen. Bitte denke daran wenn auf der MAP wo du hin möchtest deine MP überzogen sind geht das nicht ..auch wenn du keine MP auf der MAP hast aber Basis geht das nicht. Treibstoff Fahrzuge Helis  Typ x10000x soviele wie du rüber bringen möchtest !  Also z.B. HUMVEE (49 Stck.)Treibstoff 2 , 
2 x 10.000 x 49 = 980.000 Treibstoff ! Das gleiche auch bei Helis allerdings ist der Treibstoffverbrauch höher.
Bei Flugzeugen nur mal 1000 nehmen anstatt 10.000. Ab und an wenn ein HW nicht so funktioniert wie man möchte einfach mal ausloggen und nochmal versuchen. Hoffe konnte  etwas helfen. mfg omega

Wer heute stirbt,ist morgen tot !! Draußen ist es kälter als übern Berg !!
Zitieren
#3

Danke dir sehr Omega66,

Ja durch gelesen habe ich es mir, und manchmal hat es ja auch geklappt, aber nicht immer. 
Dein Tip mit dem Bug im Norden finde ich interessant, da habe ich nämlich das Problem, das werde da mal gleich ausprobieren.
Zitieren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste