Antworten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche Allianz] DW5 MAP: 609
#1

Hallo
Ich bin auf der Map 609 und auf der Suche nach einer Allianz die dort vertreten ist, da ich nicht weiss wie man ingame Spieler anschreibt und wegen dem FOW nicht sehen kann was es so für Allianzen gibt, schreibe ich hier.

Nun zu mir, ich bin auf der Map Momentan mit 12 Basen vertreten, gewillt auch Titanium zu kaufen/einzusetzen und morgens und abends online.

Ich freue mich über jedwede konstruktive Antwort.

Grüsse Thildran
Zitieren
#2

Hallo Thildran,

ich habe Dir eine PM geschickt Cool

Schönen Gruß
X00X / Peter


Das Leben ist ein scheiß Spiel........aber die Grafik ist geil !!
Zitieren
#3

Hallo,

bin von der gleichen Allianz wie Thildran und noch nicht solange dabei.
Wie auch Thildran sind alle anderen in der Allianz dran interessiert sich hier einer starken anzuschließen da man sonst untergeht. Wir haben 8 aktive Spieler die mehr und auch weniger Geld investieren.

Nach Rücksrache mit den anderen denke ich das wir überleben wollen und uns gerne auch mit einem stärkeren Zusammentun wollen.

Also für Vorschläge sind wir offen und werden die dann intern diskutieren.
Zitieren
#4

Hallo,

Ich bin in einer Allianz wo die aktivität doch sehr zu wünschen übrig lässt und noch nicht solange dabei.
Wie auch mein vorredner bin Ich daran interessiert mich einer aktiven Allianz anzuschließen da man sonst untergeht.
Derzeit bin Ich auf der Map 641 mit 15 Basen, und auf Map 175 mit 3 Basen vertreten.
Natürlich alle Basen mit Mauer usw. also einsatz von Titanium.

Der Grund warum Ich in eine stärkere und aktivere Allianz wechseln möchte ist die aktivität in der Allianz.
Mit 15 Basen auf einem Map wo die restliche Allianz mehr oder weniger Gelegenheits Spieler sind bin Ich derzeit der aktivste Spieler.

Ich muss auch nicht wie alle Neuen Spieler unbedingt Heli und Airbasen haben die ich ohne einsatz von Titanium nicht halten kann.

Es wäre schön wenn eine vernünftige Allianz sich bereit erklärt einem neuen Lernfähigen Spieler aufzunehmen :-)

Mfg
Zitieren
#5

X00X

DRINGEND bitte melde dich mal bei mir , notfalls- Notfall-per Whats app 0170-35 52 402 

wie du bemerkt hast gab es sonntag eine panne, versehendlich, beim versuch des ausloggens (was meine mit dem speil nicht vertraute tochter gemacht hat ) hat sie nicht ausgeloogt  sondern mich aus der alianz Nato geworfen. nun habe ich eine sperre bis 13.12.2017 , 14:30 Uhr

ich habe Verständnis, das es dadurch zu Verlusten gekommen ist ,insbesondere auf der Kampfmap 609 , Einheiten und 2 von 3 Basen (auch HB ) weg.

BITTE UNTERRICHTE DIE ANDEREN DAS ICH HOFFE ICH ZUM 13.12. wieder bei der NATO aufgenommen werde !

INSBESONDERE   NIGE  und OWLHERO  , ich bin auf beide STINKESAUER , denn wenn ich das mit 609 noch verstehe,

kann ich in keinerweise verstehen das auf Map 12 und 20 aber insbesondere 660 mir Basen von ihm geschossen werden und dutzende teure einheiten M1 div, Leo Div, Msta Div einfach weggeballert werden. ich habe extra keine einheiten bewegt ! ! !
insgesammt hat er allein auf 660 11 basen gekillt von mir was nicht notwendig war
weiterhin eine auf 12 was ich auch als unnötig gesehen hätte

wir müssen darüber unbedingt sprechen .

ins form kam ich erst heute und jetzt mit kompletter neu anmeldung, warum weis ich nicht, evt liegst am schnee in deutschland !

BREMSE MIR DEN NIGE aus , ich werde stinke sauer wenn er weiter bis zum 13.12.  einheiten und basen von mir killt ! ! ! !

gruss wenck6
Zitieren
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dana
30.04.2018, 02:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste